Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gesunder Mensch(enverstand)

Peter Grlica, Vorarlbergerstrasse, Mauren | 2. Juli 2021

Antwort auf den Leserbrief «Medien, Corona, Politik» von Georg Kieber, erschienen in der Ausgabe vom 30. Juni:
Ich schäme mich. Ich schäme mich, ein Mensch zu sein! Keiner der mir bekannten Spezies auf diesem Planeten, ist so skrupellos, korrupt, egoistisch und gewissenlos. Das Vertrauen in die meisten, nur noch Staub und leere Worte, die versuchen mit Ablenkung und Angst, sich mit Geld und Macht zu nähren. Die Natur wird völlig ignoriert in dem Ganzen. Natürliche Instinkte, die natürliche Resistenz, der natürlich gesunde Mensch. Eher schon eine Bedrohung in dieser von uns künstlich erzeugten kranken Welt. Hier ist nicht das Virus schuld, sondern das eigentliche Virus ist der Mensch selbst.

Peter Grlica, Vorarlbergerstrasse, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung