Leserbrief

T30: Herzlichen Dank für eure Unterstützung

IG sichere und lebenswerte Wohnquartiere | 1. Juli 2021

Am Sonntag entscheidet die Schaaner Stimmbevölkerung über die Einführung von flächendeckendem Tempo 30 in den Quartierstrassen. Obwohl die Ergebnisse noch nicht bekannt sind, ist es uns ein Anliegen, uns zu bedanken. Wir danken all jenen, die uns in den vergangenen Wochen ideell, mit ihrer Zeit, mit Zuhören und dem Weitergeben von Gehörtem, mit Worten, aber auch finanziell unterstützt haben. Für uns war es eine spannende Zeit mit vielen anregenden Diskussionen, interessanten Rückmeldungen und auch ein Lernprozess. Die Erfahrung aus den Gesprächen hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Aufklärungsarbeit viele zum Denken angeregt haben. Das Thema «Tempo und Verkehr» ist stärker und bewusster in den Köpfen verankert. Wir bedanken uns bei all jenen, welche die Sicherheit in den Schaaner Quartierstrassen stärker gewichten als das schnelle Autofahren. Wir danken all jenen, die mit einem Ja Mut zu neuen Wegen gezeigt haben. Wir danken all jenen, die mit einem Ja die Chance genutzt haben, die Zukunft für unsere Kinder zu gestalten und den Weg für ein sicheres und lebenswerteres Schaan zu ebnen. Wir für unseren Teil werden uns – unabhängig vom Ergebnis – weiterhin für ein noch sichereres und lebenswerteres Schaan einsetzen.
Danke!

IG sichere und
lebenswerte Wohnquartiere

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung