Volksblatt Werbung
Leserbrief

Corona – Meinungen

Norman Wille, Austrasse 9, Vaduz | 7. Mai 2021

Zum Leserbrief von Wolfgang Risch, «Volksblatt» vom 6. Mai:
Es stimmt. Meine Meinung über die von der Regierung erlassenen Massnahmen in der Coronakrise sind hinlänglich bekannt. Ich könnte also getrost keine Leserbriefe in dieser Sache mehr schreiben. Auf der anderen Seite: Auch die Meinung der Landesregierung ist allen Einwohner/-innen des Landes genauso gut bekannt. Dennoch bevölkern die Massnahmen der Regierung tagtäglich die Nachrichten. Ich gehe also davon aus, dass meine Leserbriefe da nicht ins Gewicht fallen.


Norman Wille,
Austrasse 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung