Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke Tarik Hoch!

Markus Biedermann, Eggasweg 2, Vaduz | 5. Mai 2021

Zum Leserbrief von Tarik Hoch, «Volksblatt» vom 3. Mai:
Sie bringen es in dem Leserbrief «Regierungszauber» auf den Punkt. Jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich, und niemand hat das Recht, einem Menschen dazu etwas zu befehlen.
Wenn jemand eine Maske tragen, Abstand halten und sich impfen ­lassen will, dann soll er das tun, aber man darf das nicht von jedem verlangen. Ein erster Schritt wäre meines Erachtens, wenn die Regierung die Maskenpflicht in eine Maskenempfehlung umwandeln würde. Wer dann eine Maske tragen will, ist dann ja geschützt und wer weiss, dass sein von Gott gegebenes ­Immunsystem sowie ein gesunder Lebenswandel ihn vor allen Krankheiten schützt, dem darf diese ­fundamentale Erkenntnis nicht abgesprochen werden!

Markus Biedermann,
Eggasweg 2, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung