Volksblatt Werbung
Leserbrief

A herzliches Dankeschön

Christian Beck, Florian Pichler, Ober Au 38c, Triesen | 14. April 2021

Herzlichen Dank und ein grosses Lob an die Mitarbeiter der Bergbahnen in Malbun, die in diesem doch sehr kleinen Skigebiet Grosses geleistet haben. Es war ein perfekter und mit viel Schnee reich gesegneter Winter in diesem besonderen Jahr von Corona. Die Pisten immer in einem perfekten Zustand, ein Traum für jeden Skifahrer. Die Mitarbeiter am Lift und an den Verpflegungsständen stets freundlich und gut gelaunt, was sicher nicht immer einfach war – in dieser besonderen Saison. Dass die Skisaison noch um eine Woche verlängert wurde unterscheidet dieses wunderbare Skigebiet von vielen anderen.

Christian Beck, Florian Pichler, Ober Au 38c, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter