Leserbrief

Fühlen verboten?

Jeannette Stocker, Finna 40, Balzers | 20. März 2021

Schon mein ganzes Leben handle ich nach meinem Bauchgefühl. Es hat mich bis jetzt noch nie getäuscht. Was hier seit einem Jahr passiert, lässt sich mit gesundem Menschenverstand kaum mehr erklären. Warum müssen wir beweisen, dass wir nicht krank sind, wenn wir uns gesund fühlen? Kinder und Jugendliche werden mit den Massnahmen auseinandergetrieben, isoliert. Wie sollen sie jemals ein Vertrauen in sich und ihren Körper bekommen? Wie sollen sie wichtige Erfahrungen für ihr Leben machen? Ich bitte euch, liebe Regierung, fühlt in euch hinein.
Es kann so nicht weitergehen.

Jeannette Stocker, Finna 40, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung