Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Hochachtung

Klaus und Heidi Giesinger, Landstrasse 92, Ruggell | 12. März 2021

Nach meiner vor einiger Zeit medial vorgebrachten Kritik bezüglich der Einladung bzw. Aufforderung der nicht digitalisierten und ein wenig senilen Senioren zur Impfung, möchte ich hiermit mein Lob anbringen.
Alles – von der Terminierung via Gemeindetelefon, der freundlichen Einweisung am Parkplatz beim Impfzentrum, dem Empfang, der ärztlichen Vorabinfo, der Impfung selbst sowie der Impfausweis-Administration bis hin zum Türöffner beim Abschied – war von Kompetenz und Freundlichkeit geprägt.
Allen Beteiligten und auch den Verantwortlichen ein herzliches Dankeschön.

Klaus und Heidi Giesinger,
Landstrasse 92, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung