Leserbrief

«Hugh», Sie haben gesprochen!

Klaus Schatzmann, Megeriweg 5, Triesen | 19. Februar 2021

Zu den Meinungen der Landtagsabgeordneten im «Vaterland»-Bericht vom 17. Februar 2021: Zum Glück zeigen viele besorgte Mitbürger «klare Kante», denn die Statements der Landtagsabgeordneten zum letzten Ausrutscher seiner Durchlaucht waren, wie zu erwarten, ordensträchtig und schleimspurig, wie wir es spätestens seit 2003 gewöhnt sind. Bis auf eine Ausnahme. Allerdings macht die Wohlwollensbekundung von Thomas Rehak für den angekündigten fürstlichen Vetoschmarren die Sache noch viel schlimmer! Ohniförschtsimmernix! Immer noch nicht?

Klaus Schatzmann, Megeriweg 5, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter