Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Corona – Und eine Zahl

Norman Wille, Auring 9, Vaduz | 18. Februar 2021

Noch eine Zahl zu Corona. Nur deshalb, weil es eben doch eindrücklich ist: Seit 11 Monaten nun sind wir im «Coronamodus». Man könnte meinen, Corona ist omnipräsent. Tatsächlich sind bis heute 97,6 Prozent aller Einwohner Liechtensteins selber am eigenen Körper noch nie mit Corona in Berührung gekommen. Zumindest nicht derart, dass das ein nennenswertes Beschwerdebild verursacht hätte. Zahlen, die die Regierung so nicht veröffentlicht. Die aber nichtsdestotrotz – stimmen. Und die wir, endlich, anfangen sollten, nüchterner zu betrachten. Und wir sollten auch – endlich – damit beginnen, Angst und Panik zu verabschieden.


Norman Wille,
Auring 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung