Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wahl der Verlierer 2021

Erich Chudy, Im Sand, Triesen | 11. Februar 2021

Da es in der heurigen Wahl eigentlich nur Verlierer gab und das Ergebnis alles andere als ein tolles Siegerergebnis ist, wäre es vielleicht ein guter Deal, sich die Amtszeit zu teilen. Zwei Jahre Rot und zwei ­Jahre Schwarz. Aber dazu bräuchte man Courage. Ist nur ein Gedanke für Fairness, aber den gibt es in der Politik leider nicht. Etwas frischer Wind in der Politik würde nicht schaden. Normalerweise geht die Partei, die verliert, in Opposition und macht der Regierung Druck und überwacht sie. Ganz ehrlich: Die Wechselbühne FBP-VU, VU-FBP macht das Wählen schon lange mühsam, es ist immer dieselbe ­Story, nur die Schauspieler wechseln gelegentlich. Wie gesagt: Ich bin in keiner Partei, sind nur meine persönlichen Gedanken.

Erich Chudy,
Im Sand, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung