Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lob für Corona- Testzentrum Vaduz

Esther Zurflüh, Landstrasse 33, Vaduz | 10. Februar 2021

In den letzten Wochen und Monaten wurde oft negativ über Corona-Testzentren – vor allem im nahen Ausland – berichtet. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man lange anstehen muss oder sein Resultat erst nach mehreren Tagen erhält.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein grosses Lob für die tolle Arbeit unseres Testzentrums in Vaduz aussprechen! Ich musste mich vergangene Woche wegen akuter Symptome testen lassen und die Organisation sowie die Betreuung vor Ort waren sehr professionell, schnell und freundlich. Nach der telefonischen Anmeldung konnte ich ein passendes Zeitfenster wählen. Im Testzentrum in der Marktplatzgarage angekommen, weist die gute Beschilderung den richtigen Weg, man bleibt im Wagen sitzen und erreicht unkompliziert die Testzone. Ausserdem erhielt ich innert 12 Stunden mein (negatives) Testergebnis. Vielen Dank für das Engagement und die grossartige Arbeit der vielen Mitarbeitenden in den Testzentren und Labors.

Esther Zurflüh,
Landstrasse 33, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung