Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Nicht andere Länder als Massstab nehmen»

Markus Benko, Kirchstrasse 51, Ruggell | 5. Februar 2021

Zum Leserbrief von Sigi Scherrer im «Volksblatt» vom 4. Februar:
Ich habe mich selber auch schon gewundert, warum in Liechtenstein mit ca. 38 000 Einwohnern ein Vergleich mit anderen Staaten, die Millionen von Einwohnern haben, herangezogen wird. Man kann selbstverständlich nicht einen 100 000-Einwohner-Richtwert nehmen, wenn es diese gar nicht gibt. Somit stimme ich Herrn Sigi Scherrer zu, dass man nicht die anderen Länder als Massstab nimmt. In Liechtenstein wird Gott sei Dank vieles anders geregelt.
Liechtenstein ist ein hervorragendes Land und bin stolz darauf, hier leben zu dürfen.

Markus Benko,
Kirchstrasse 51, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung