Volksblatt Werbung
Leserbrief

Endgültigen Entscheid den Bürgern überlassen

Giorgio Endrizzi, Schwefelstrasse 28, Vaduz | 17. Dezember 2020

Gute Nachricht: Das «Hagen-Hus» in Nendeln wird saniert. Das zeigt Weitsicht, Bürgernähe, Hoffnung für die Zukunft, Anstand, Respekt für die Vergangenheit.
Unbegreifliche Nachricht: Der Gemeinderat von Vaduz hat den Abbruch der «Mühle» in Vaduz beschlossen.
Viele Leserbriefe haben nun gezeigt, dass dieser Beschluss nicht nach Bürgerwunsch erfolgte, obwohl die «Mühle» Bürgereigentum ist und nicht Eigentum des Gemeinderates.
Persönlich habe ich den Bau der «Mühle» erlebt. Nun soll diese verschwinden, ohne dass der Bürger gefragt wird? Die «Mühle» benötigt keine Sanierung wie das «Hagen-Hus».
Der Gemeinderat und der Bürgermeister von Vaduz würden Grösse und Vernunft zeigen, den endgültigen Entscheid den Bürgern durch Abstimmung zu überlassen.

Giorgio Endrizzi,
Schwefelstrasse 28, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung