Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lieber William

Rainer Batliner, Goldene Boos-Gasse 41, Eschen | 16. Dezember 2020

Mich ärgert dein Leserbrief zum Thema Verkehr. Die Politik hat die S-Bahn an die Wand gefahren – fatal. Ein gutes Projekt muss halt auf elementare Fragen plausible Antworten haben und es muss mit Herzblut verteidigt werden. Wenn man das nicht schafft, überlässt man den Erfolg dem politischen Gegner. Mit Populismus hat das nichts tun. Und nun denkst du, weiterzufahren mit einer Reihe von Umfahrungen, Tunneln und völlig neu gestalteten Rheinbrücken.
Dieser Horror wird dann Realität werden, wenn unsere Regierung, weiterhin mit verschränkten Armen gegenüber dem Bau der Tunnelspinne passiv bleibt und den Bau des Tunnelastes Tisis nicht verhindert. Über Liechtenstein würden die beiden Autobahnen im Rheintal verbunden mit allen negativen Auswirkungen auf unseren Lebensraum. Wo bleiben die Abgeordneten des Unterlandes? Wo ist Stimme vom Abgeordneten Johannes Kaiser, der sich schon vor vielen Jahren mit diesem Thema eingehend befasst und vor einer Verkehrslawine gewarnt hat?

Rainer Batliner, Goldene Boos-Gasse 41, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung