Volksblatt Werbung
Leserbrief

Liebe Carmen

Wolfgang Risch An der Halde 40, Triesen | 14. Dezember 2020

Die nicht gerade erbaulichen Äusserungen von abtretenden Landtagsabgeordneten in Bezug auf die «Sitzungskultur» der letzten Legislaturperiode sind wirklich nicht erfreulich und haben dich und sicher auch viele andere MitbürgerInnen mit Recht gestört. Kernfrage: Was kann ich dagegen tun ? Hier gibts nur eines, liebe Carmen, das Heft selbst in die Hand zu nehmen, um etwas Positives zu bewirken. Deshalb mein Vorschlag: Stell dich bei den Landtagswahlen 2025 als Kandidatin zur Verfügung (meine Stimme hast du), und falls du gewählt bist, dann kannst du 1:1 mithelfen, für ein buntes «Mitanand» zum Wohle des Landes und der Bevölkerung, wie du dies in deinem Leserbrief erwähnst, zu sorgen. Das nützt weit mehr wie entsprechende Kommentare/Ratschläge über die Medien, glaub es mir. Ich freu mich jetzt schon, dir auf der Landtagsliste von 2025 meine Stimme geben zu können.

Wolfgang Risch
An der Halde 40, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung