Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Die «Mühle» …

Valentina Oehry für die Interessengemeinschaft «Projekt Raum – Neui Möhli, Vadoz» | 3. Dezember 2020

... bietet vielen kreativen Menschen Raum, ihre Ideen und Fähigkeiten zu entfalten und gemeinsam zu nutzen.
Kreative Lösungen entwickeln:
Ein solcher Raum, mit vielen kreativen Köpfen, kann im Nu Ideen für Zentrumsentwicklung, Bürgernähe, Nachhaltigkeit, sinnvolle Freizeitgestaltung, zukünftige Sozialkompetenzen etc. ausdenken, entwickeln und auch vorleben …
Oft liegt das Problem doch am Mangel kreativer Lösungen?
Wie die Frage, was denn noch Sinnvolles aus der Mühle werden könnte? Sinnvolles ... die «Mühle»? Vielleicht wäre es eine gute Zeit, etwas Neuem eine Chance zu geben?
So viel Eigeninitiative, Zusammenhalt, intelligentes, rücksichtsvolles Denken, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft, kreative Lösungen hat das Thema «Mühle» bereits an den Tag gebracht. Allein das hat, meiner Meinung nach, bereits grosse Wertschätzung verdient.
Es würde noch nie dagewesene Lösungsansätze geben, die doch sehr viel bewirken könnten.
Ja genau, «Mühle»-Denkmal! Die «Mühle» steht noch und sie soll es bitte bleiben.
Hand aufs Herz, es kommt besser! :)

Valentina Oehry für die Interessengemeinschaft «Projekt Raum – Neui Möhli, Vadoz»

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung