Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kriegszustand in Liechtenstein beendet

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 30. November 2020

Ein grosses Dankeschön an die ­Regierung, die nun doch wieder zur Besinnung gekommen ist und die Schliessung der Gesellschaft aufgehoben hat. Der fortgesetzte Machtmissbrauch durch alle Regierungen weltweit muss nun durch vernünftige Massnahmen ersetzt werden. Die demokratischen Institutionen müssen wieder mehr in den Vordergrund gerückt werden. Falls jemand noch Fragen zu dem Thema hat, darf er gern die Begriffe «Grenz­nutzen» und «Opportunitätskosten» googeln. Mit Schliessungen provoziert man eher gesamtgesellschaftliche Verwerfungen, die niemand mehr aufhalten kann, auch keine politisch sich selbst instrumentalisierende Gruppe in der Ärzteschaft!

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung