Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lieben Dank!

Andrea Buchmann Kühnis, Schalunstrasse 9, Vaduz | 21. November 2020

Anita Mathis-Frommelt, du kämpfst unparteiisch für eine Sache, die nicht dein eigen ist, sondern uns alle etwas angeht.
Ob du nun politisch «geschliffen» auftrittst oder nicht.
Ob du Rückhalt hast oder nicht.
Ob du nachher gut dastehst oder nicht.
Einfach, weil du gemerkt hast, wie wichtig für so viele von uns der Erhalt des funktionierenden Landgasthofs «Mühle» ist.
Ich wünschte, es gäbe einen Gemeinderat in Vaduz, dem es wirklich um die Sache und nicht um Profit, Image, Hierarchie oder Parteiidee ginge.
Wir können stolz darauf sein, im Mühleholzquartier eine Frau zu haben, die so mutig, kraftvoll, unabhängig und beispielhaft für Rechte einsteht.

Andrea Buchmann Kühnis, Schalunstrasse 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung