Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ist dies ein Machtspiel?

Christel Wanger, Wiesengass 39a, Schaan | 20. November 2020

Auch wenn ich keine Vaduzer Bürgerin bin, verfolge ich mit Erstaunen und Bedauern das Vorgehen des Vaduzer Gemeinderates bezüglich des «Mühle»-Abrisses.
Ist dies ein Machtspiel? Es kann doch nicht sein, dass es keine bessere Lösung als den Abrisss des Gebäudes gibt, noch dazu da sich so viele Menschen den Erhalt der «Mühle» wünschen.
Mein Respekt gilt den zwei Gemeinderätinnen sowie Anita Mathis-Frommelt, die sich in dieser Angelegenheit so engagieren, denen ich trotz allem doch noch Erfolg in ihren Bemühungen wünsche.


Christel Wanger, Wiesengass 39a, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung