Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

TV-Übertragung als Konkurrenz

Christa Zeller, Im Rietle 12, Schaan | 14. Oktober 2020

Der Liechtensteiner Fussballverband hatte unlängst angekündigt, die Nations-League-Spiele Liechtensteins über den Landeskanal zu zeigen. Diese Massnahme schien vor einem Monat noch Sinn zu machen, als es nur Geisterspiele gab. Jetzt, wo die UEFA wieder Zuschauer in die Stadion lässt, hat sich die TV-Übertragung wohl als Konkurrenz entpuppt. Nur gerade 178 Zuschauer wollten Liechtenstein gegen Gibraltar live sehen. Für mich als Zuschauerin eine enttäuschende Zahl. Die Nationalmannschaft hätte mehr Unterstützung verdient, und in diesem Falle auch vom eigenen Verband, die sich nicht noch zur Konkurrenz hochschaukeln sollte!

Christa Zeller, Im Rietle 12, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung