Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Problem Maturareisen

Dieter Reisinger, Tannenweg 13, Schaanwald Die heute erschienenen und zahlreiche weitere... | 14. August 2020

Als ich maturierte, hatte diese Prüfung noch den Beinamen «Reifeprüfung». Wenn wir das heutige Verhalten von Maturanten bei diesen heutigen sogenannten «Maturareisen» betrachten, ist das Wort Reife, glaube ich, wohl nicht mehr angebracht. Vielleicht sollten auch moderne Pädagogen oder Ämter und Ministerien darüber nachdenken.


Dieter Reisinger, Tannenweg 13, Schaanwald
Die heute erschienenen und zahlreiche weitere Leserbriefe finden Sie auch auf www.volksblatt.li/leserbriefe.

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung