Volksblatt Werbung
Leserbrief

Profitieren wird die ganze Region

Vorstand des Liechtensteinischen ArbeitnehmerInnenverbands LANV | 14. August 2020

Der Vorstand des Liechtensteinischen ArbeitnehmerInnenverbands LANV unterstützt das Mobilitätskonzept 2030. In jedem noch so durchdachten Projekt lassen sich Nachteile finden, doch für uns überwiegen die Vorteile deutlich. Strassenbau alleine kann die Verkehrsproblematik nur kurzfristig lösen und generiert mittelfristig noch mehr Verkehr. Im Ausbau der S-Bahn sehen wir einen notwendigen ersten Schritt Richtung nachhaltiges regionales Mobilitätskonzept, das den Anforderungen unseres Wirtschaftsstandorts mit Arbeitsplätzen aus der ganzen Region, aber auch des Klimaschutzes und damit gegenwärtiger und zukünftiger Generationen gerecht wird.

Vorstand des Liechtensteinischen ArbeitnehmerInnenverbands LANV

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung