Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Missbrauch für Parteipolitik?

William Gerner, Quellenstrasse 8, Eschen | 13. August 2020

Täglich verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass es DpL und DU mit ihren Neinparolen gar nicht um die S-Bahn geht. Ich glaube eher, dass diese Neinsager-Gruppen sich mit einem Erfolg bei dieser Sachabstimmung eine bessere Startbasis für die Landtagswahlen verschaffen wollen. Das gilt es zu verhindern. Vertrauen wir besser den verantwortlichen Politikern, die gerade jetzt in der Coronazeit bewiesen haben, dass sie das beste für unser Land und unsere kommenden Generationen wollen. Darum ein überzeugtes Ja in die Urne.


William Gerner, Quellenstrasse 8, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung