Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lebensqualität ade!

Jürgen Losert, Bahngasse 28, Nendeln Fritz Plüss-Batliner, Meder 9, Nendeln Robin Graf,... | 13. August 2020

Liebe Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner, im Namen der Anwohner der Eisenbahn bitten wir um eure Solidarität.Die S-Bahn ist für unser Land nichts, was unser Überleben sichern würde oder gar unsere Zukunft. Vielleicht werden sogar die Hälfte der Bürger unseres Landes diese Bahn ein oder zwei Mal in ihrem Leben benutzen, oder auch gar nie. Aber für die Anwohner ist es viel mehr. Es geht um unser Zuhause und um unsere Lebensqualität. Es geht um Lärmbelastung, Gesundheit, Gefahrentransporte, Schäden an unseren Häusern, eingeschränktes Baurecht, Entwertung von Grund und Boden, um nur einige Punkte zu nennen. Es ist nicht notwendig den Anwohnern eine noch grössere Bürde mit dem Ausbau aufzuerlegen. Bitte sagt Nein zur S-Bahn!


Rosalinde Hagen, Wiesenstrasse 32, Nendeln
Sonja Kranz, Wiesenstrasse 88, Nendeln


Kurt Kranz, Wiesenstrasse 88, Nendeln
Rosmarie Bilger, Wiesenstrasse 60, Nendeln
Josef Bilger, Wiesenstrasse 60, Nendeln
Thomas Bilger, Bahngasse 24, Nendeln
Daniel Nägele, Bahngasse 26, Nendeln
Dorothea Nägele, Bahngasse 32, Nendeln
Marisa Kiworra, Vorarlberger- strasse 180, Schaanwald
Rainer Kiworra, Vorarlberger- strasse 180, Schaanwald
Norbert Meier, Vorarlberger- strasse 176, Schaanwald
Miriam Meier, Vorarlberger- strasse 176, Schaanwald
Johannes Senti, Vorarlberger- strasse 61, Schaanwald
Sabrina Senti, Vorarlberger- strasse 63, Schaanwald
Gregor Ott, Im Äscherle 14, Schaan
Manuela Ott, Im Äscherle 14, Schaan
Michael Frommelt, Churerstrasse 102, Nendeln
Brian Kranz, Bahngasse 21, Nendeln
Gioanna Kranz, Bahngasse 21, Nendeln


Jürgen Losert, Bahngasse 28, Nendeln
Fritz Plüss-Batliner, Meder 9, Nendeln
Robin Graf, Meder 5, Nendeln
Janine und Justine Graf, Meder 5, Nendeln
Mischel Gallo, Meder 3, Nendeln
Tanja Plüss, Meder 3, Nendeln
Celina Plüss, Meder 3, Nendeln
Snezana Ristikic, Meder 4, Nendeln
Savka Bastinac, Meder 4, Nendeln
Steven Kaiser, Meder 4, Nendeln
Celjana Savanovic, Meder 4, Nendeln
Rocco Gallo, Im Winkel 7, Nendeln
Gerlinde Gallo, Im Winkel 7, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung