Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Von vollen Bussen? Von wegen

Sabine Ritter Bädal 178, Gamprin | 3. August 2020

Ich habe bei YouTube eine Werbung, die über volle Busse in Liechtenstein handelt, gesehen. Von wegen volle Busse! Die Schulbusse sind voll, aber das war es auch schon. Bin des öfteren jetzt mit dem Bus gefahren, die waren mehrheitlich alle leer, nicht nur in der Ferienzeit. Viel Geld wird für Werbung rausgeworfen, das man jetzt anderweitig besser nutzen könnte ... Ich möchte wissen, wenn weder Bus noch Bahn voll ist, wie soll die S-Bahn gefüllt sein? Momentan gebe es wichtigeres zu studieren als etwas, das sowieso nicht rentiert.

Sabine Ritter
Bädal 178, Gamprin

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung