Volksblatt Werbung
Leserbrief

Eine Frage ...

Rosa Wildhaber-Frick Mariahilf 33, Balzers | 3. August 2020

Wie würde wohl die Antwort der S-Bahn-Befürworter lauten, würden sie in unmittelbarer Nähe von Zuglärm wohnen? Weitab vom Geschehen kann man gut die Werbetrommel schlagen. Das diese S-Bahn vor allem für die OEBB profitabel sein wird, das liegt auf der Hand. Sonderbar ist einfach, wieso es Leute gibt, die das nicht sehen wollen. Der Strassenverkehr wird nicht weniger dadurch, man denke an die noch häufiger geschlossenen Schranken. Um die im Land verstreuten Arbeitsplätze aufzusuchen, wird die S-Bahn keinen Nutzen bringen, aber für den massenhaften Güterverkehr, oh ja, das wird funktionieren. Wollen wir einen Teil von unserem schönen kleinen Land dermassen «verquanten» und dafür noch Millionen bezahlen?

Rosa Wildhaber-Frick
Mariahilf 33, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung