Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Nachdenken

Markus Biedermann, Eggasweg 2, Vaduz | 24. Juli 2020

Stand heute: Schweiz 8,6 Millionen Einwohner, 1 Person mit Symptomen wegen Covid-19 im Spital, alle anderen positiv Getesteten sind gesund! Was für eine Pandemie ist denn das?
Dr. Bodo Schiffmann: «Wir haben eine Labor-Pandemie, das heisst wir haben eine Pandemie, weil wir darauf testen.» Seht dazu von ihm auf YouTube («Corona 104»).
Die PCR-Tests sind, laut Kary Mullis, dem Erfinder des Tests und der 1993 dafür den Nobelpreis bekam, völlig ungeeignet, Viren nachzuweisen, da man damit nicht genau sagen kann, was alles noch mit gemessen wird, da nur Molekül- und Gen-Teile erfasst werden und auch die Falsch-Positiv-Werte sind immer dabei. Gebt auf YouTube «RT Deutsch» ein und seht den Podcast «Stiftung Corona-Ausschuss» von Wolfgang Wodarg.
In 2009 hat die WHO die Definition einer Pandemie so geändert, dass auch bei einer leichten Grippe eine Pandemie ausgerufen werden kann, sofern sie sich überall ausbreitet. Das taten sie, um die damalige Schweinegrippe-Pandemie ausrufen zu können. Das ganze Desaster, das sie damit auslösten, ist bekannt. Seht dazu die Arte-Doku «Profiteure der Angst».
Die WHO sagte auch vor zwei Wochen, dass nur infektiös sein kann, wer auch Symptome hat. Also sind alle positiv Getesteten, aber eigentlich Gesunden nicht infektiös!
Uwe Loose zeigt in einem Video von Gerd Miethe, dass man, unter Eingabe aller offiziellen Zahlen des RKI, zum Beispiel in Dresden, 164 Jahre lang jeden Tag zu 20 Menschen engen Kontakt haben müsste, um sich statistisch gesehen infizieren zu können!
Und nun sagt Kanzler Kurz wieder diesen Masken-Unsinn an, als symbolischen Effekt. Viren können ohnehin nicht aufgehalten werden, da sie viel zu klein sind und durch die Maske durchgehen wie eine Mücke durch einen Maschendrahtzaun. Nachweislich haben Masken auch ein erhebliches Gefahrenpotenzial, da die natürlich Abgabe von Bakterien und Keimen behindert wird und immer wieder zurück eingeatmet werden. Die erhöhte CO2-Aufnahme ist auch, besonders für schwächere und ältere Menschen, sehr gefährlich. Erinnert mich an Sucharit Bhakdi, dessen Mutter im Supermarkt deswegen kollabiert ist. Lest unbedingt auch seinen Bestseller «Corona Fehlalarm?».
Oder schaut vielleicht das neue Video «Neues von Doc Uli 21. Juli 2020» auf YouTube. Oder auf https://www.rubikon.news/artikel/weltweiter-widerstand, die Statements von über 250 führender Experten weltweit!


Markus Biedermann, Eggasweg 2, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung