Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

S-Bahn fördert den Einkaufstourismus

Ado Vogt, stellvertretender Landtagsabgeordneter DU, Landstrasse 78, Triesen | 11. Juli 2020

Wenn man den Befürwortern der S-Bahn Glauben schenkt, ist die S-Bahn ein Allerweltsheilmittel: AHV Rettung, Fridays for Future, enkeltauglich, nachhaltig, Rückgrat des ÖV, internationale Anbindung.
Ich prognostiziere: Der Einkaufstourismus wird noch viel einfacher, das lästige Parkplatzsuchen in Feldkirch entfällt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Wirtschaftsminister, alle Gemeindevorsteher, die LIHK, die IG Mobiles Liechtenstein und die Wirtschaftskammer dafür sind, dass wir noch einfacher unser Geld in Vorarlberg ausgeben. Als Dankeschön wird der Strassenverkehr dank VCL behindert.
Deshalb ein Nein zur S-Bahn!

Ado Vogt, stellvertretender Landtagsabgeordneter DU, Landstrasse 78, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung