Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Warum zahlen nicht die, die sie befürworten?

Johann Fessler, Churer-Strasse 18, Nendeln | 8. Juli 2020

Erbprinz Alois und die Politiker wollen uns weismachen, dass eine S-Bahn das Verkehrsproblem lösen wird, indem mehr Grenzgänger auf die Bahn umsteigen – das wird aber nicht der Fall sein. Die einzigen Profiteure sind Österreich und die Schweiz – und Liechtenstein darf zahlen. Warum zahlen eigentlich nicht die die S-Bahn so befür­worten, die Kosten?

Eine Lösung meiner Ansicht nach wäre, wie schon von anderen ­erwähnt, Gratis-Bus sowie eine Stras­se unterhalb der Bahnlinie, so würden vor allem Schaanwald und ­Nendeln entlastet.

Johann Fessler, Churer-Strasse 18, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung