Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein klares Nein zur Mobilfunkantenne in Schellenberg!

Daniela Oehri, Tannwald 13, Schellenberg | 4. Juni 2020

Ich wohne mit meiner Familie in direkter Nachbarschaft zum geplanten Standort der Mobilfunkantenne.
Ja, ich habe nicht immer Empfang, um im Internet zu surfen. Und ja, ich bin auch nicht 24 Stunden erreichbar. Und trotzdem geht es mir sehr gut und ich bin glücklich.
Die Gesundheit ist das höchste Gut. Vieles im Leben kann geregelt werden. Die Gesundheit nicht! Besonders die Gesundheit meiner Familie liegt mir am Herzen.
Es ist mir bewusst, dass wir mit der Zeit gehen müssen! Aber zu welchem Preis? Die gesundheitlichen Auswirkungen einer permanenten Bestrahlung sind noch nicht bekannt. Ich möchte dieses Risiko nicht eingehen und sage deshalb Nein zur geplanten Mobilfunkantenne im Schellenberg!
In diesem Sinne: «Blieben gsund und heben Sorg!»

Daniela Oehri,
Tannwald 13, Schellenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung