Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Die Mauer muss weg!

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 14. Mai 2020

Ich danke den aktuellen Politikern weiter Teile Europas für das Gefühl, wieder einmal hinter Grenzzäunen auf ein Nachbarland schauen zu müssen. Das durfte ich einige Jahre bereits in der DDR erleben.
Sie werden verstehen, dass beides bei mir nicht gut ankam.
Das mittlerweile zerstörte Vertrauen in die Europapolitik aller an diesem aktuellen Grenzregime beteiligten europäischen Regierungen mit geschlossenen Grenzen durch den Rückfall in nationale (beschränkte) Denkweisen werden unsere Politiker nicht so schnell wieder herstellen können. Auf ein grenzenloses Europa nur bei schönem Wetter würde ich gern verzichten. Solidarität sieht anders aus!
Ein Machiavelli hat also noch so manchen Sympathisanten mitten unter uns.
Beethoven und Schiller würden sich im Grabe herumdrehen, Freude schöner Götter Funken ...

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung