Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Protest bei Willkür ...

Horst Erne, Obere Au 43, Triesen | 7. Mai 2020

Ich schliesse mich den Worten von Mario Broggi zu 100 Prozent an. Unsere Machthaber verstecken sich hinter dem Zollvertrag mit der Schweiz – oder gibts doch Ausnahmen wie zum Beispiel die Öffnung der Gastronomie (15. Mai wie in Österreich anstatt 11. Mai wie in der Schweiz) zeigt? Ich habe dazu noch keine plausible Erklärung gehört – also muss ich davon ausgehen, dass beim Abschreiben von den beiden Nachbarländern die beiden unterschiedlichen Entscheidungen verwechselt worden sind. Es trifft immer mehr zu – in einer Demokratie einschlafen und in einer Diktatur aufwachen.

Horst Erne, Obere Au 43, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung