Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Super gelöst, Herr Pedrazzini!

Alex Hasler, Spiegelstrasse 75, Ruggell | 2. Mai 2020

Lieber Mauro, in den nächsten Tagen habe ich einen ambulanten Termin im Landeskrankenhaus Feldkirch. Für die Einreise nach Österreich benötige ich einen negativen Coronatest. Auf deine Anweisung (beziehungsweise wegen der Regierungsentscheidung) werden an Personen ohne Anzeichen jedoch keine Coronatests gemacht. Leider habt ihr es verpasst, mit unserem Nachbarland eine alternative Regelung zu verabreden. Übrigens: Der nun nicht mögliche Eingriff kostet im LKH Feldkirch deutlich weniger als im Kantonsspital St. Gallen. Darum: Super gelöst!


Alex Hasler, Spiegelstrasse 75, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung