Leserbrief

Jawohl, Vorsorge

Werner Schädler, Sückastrasse 41, Triesenberg | 2. Mai 2020

Ach, lieber Norman Wille, wie einfach ist es doch auf dieser Welt. Die Entscheidungsträger entscheiden und wenn es dann nicht so schlimm kommt wie befürchtet, sogar wegen dieser rigorosen Entscheidungen, dann ruft man aus. Interessant ist nur, dass dieselben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ausrufen würden, wenn die Entscheidungsträger anders entschieden hätten und das Ganze so gründlich in die Hosen gegangen wäre. Ich jedenfalls fühle mich von der FL-Regierung nach wie vor bestens vertreten. Sie hat auf uns geschaut, nach bestem Wissen und Gewissen entschieden und tut dies auch weiterhin.

Werner Schädler, Sückastrasse 41, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung