Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Unangebracht finde ich ...

Rupert Quaderer, Fürst-Johannes-Strasse 26, Schaan | 8. April 2020

... dass der Landtagspräsident auf kritische Wortmeldungen aus dem Volk mit verunglimpfenden Begriffen («Selbstdarsteller», «Spaltpilz») reagiert. (Siehe Leserbrief vom 6. April 2020 in «Volksblatt» und «Vaterland».)

Unangebracht finde ich, dass der höchste Volksvertreter auf eine Meinungsäusserung aus dem Volk mit einer Maulkorbdevise («lass uns unsere Arbeit machen») reagiert.
Angebracht fände ich es, dass gerade in Krisenzeiten ein kritisches Mitdenken aus dem Volk von der Volksvertretung eher erwünscht wäre, anstatt auf solche Gedanken diffamierend zu reagieren.

Rupert Quaderer, Fürst-Johannes-Strasse 26, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter