Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ich kann nicht mehr hinschauen ...

Willy Marxer, Spiegelstrasse 103, Ruggell | 27. März 2020

... wenn ich sehe, wie im Lebensmittelgeschäft, in dem ich neulich Kuchen einkaufte, sich das Bedienungspersonal ohne Mundschutz über die (von dieser Seite) offene Auslage beugt und mit lautem Lachen und Geplapper der Kundschaft – nebst Gebäck und Confiserie – womöglich auch noch den Coronavirus mit nach Hause gibt. Trotz der zurzeit speziellen Situation und den entsprechend geforderten Verhaltensvorschriften im Land, ist die Umsetzung der selbstverständlichsten Hygienemassnahmen in Teilen des Lebensmittelhandels noch nicht angekommen. Ich frage mich, ist der Grund mangelnde Mundschutzversorgung im Land oder ganz einfach sorgloses Personal im Umgang mit offenen Lebensmitteln?


Willy Marxer, Spiegelstrasse 103, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter