Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

VBO

Karl- Heinz Frick, Schwarz Strässle, Schaan | 27. Januar 2020

Anlässlich der Einführung der Buchhaltungspflicht für Landwirtschaftsbetriebe wurde uns vom damaligen Leiter des Landwirtschaftsamtes zugesichert, dass eine neutrale Stelle die Buchhaltungsergebnisse auswerten werde. Und wer war die «neutrale Stelle»? Natürlich das Büro Klaus Büchel. Und nun lässt sich Klaus Büchel dazu hinreis­sen, öffentlich Zahlen eines Betriebes zu nennen. Da fragt man sich, wer denn nie genug bekommt, und wie lange es dauert, bis die Regierung endlich die Konsequenzen zieht.

Karl- Heinz Frick,
Schwarz Strässle, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung