Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Respekt dem Fürs­tenhaus gegenüber

Norbert Batliner Ziegeleistrasse, Nendeln | 27. Januar 2020

In Anlehnung an eine Veranstaltung in den USA lädt eine Vereinigung von Sponsoren zum Essen mit dem Erbprinzen ein, unter dem Titel «Meet-The-President». Noch gedankenloser geht es nicht! Erstens ist SD der Erbprinz kein Präsident und zweitens finde ich es völlig respektlos ihn mit diesem Einladungstitel in die Nähe des amerikanischen Präsidenten zu bringen. Mir missfällt das sehr und könnte mir vorstellen dem Erbprinzen ebenfalls. Für mich ist es ein Armutszeugnis für die Organisatoren, wenn sie nicht imstande sind, für dieses Treffen einen griffigen Einladungstitel in deutscher Sprache zu formulieren. Mit einem deutschen Titel würde weder an der Attraktivität des Treffens noch an der Qualität des Essens etwas verloren gehen.


Norbert Batliner
Ziegeleistrasse, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung