Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Mut-Bürger

Frederic Marxer und Melanie Frischknecht, Lindbergstrasse 11, Winterthur | 3. Januar 2020

In der Silvesternacht um halb eins beobachtete der Busfahrer der Linie 11 auf dem Parkplatz des «Deutschen Rheins» in Bendern, wie ein Mann und eine Frau miteinander rangen. Hupend näherte er sich dem Paar und öffnete die Tür, worauf sich die Frau vom Mann lösen und in seinen Bus retten konnte. Rührend und professionell kümmerte er sich um die schluchzende Frau, bis er sie im Oberland in sichere Hände übergeben konnte. Ünscha Bärg, ein Fels an Zivilcourage.

Frederic Marxer und
Melanie Frischknecht,
Lindbergstrasse 11, Winterthur

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung