Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Richtigstellung der Philipp Schädler Anstalt

Philipp Schädler Anstalt, Täscherlochstrasse 74, Triesenberg | 28. Dezember 2019

Im Leserbrief vom Freitag, den 27. Dezember, beschreibt René Steiger eine Busfahrt der Linie 12 von Buchs Bahnhof nach Triesen Post. Dabei wird mein Unternehmen genannt. Ich möchte festhalten, dass mein Unternehmen (Philipp Schädler Anstalt) mit dieser Fahrt nichts zu tun hatte. Meine Firma betreibt lediglich den Ortsbus Triesen Linie 40. In einem perönlichen Telefonat hat mir René Steiger dies bestätigt. Ich erwarte daher von René Steiger eine Richtigstellung der Vorfälle in den Medien!

Philipp Schädler Anstalt, Täscherlochstrasse 74, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung