Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke

Sylvia Donau, Lavadinastrasse 36, Triesenberg | 18. Dezember 2019

Heute vor einer Woche hatte ich eine Operation im Liechtensteinischen Landesspital und heute darf ich nach Hause. Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Dr. Waldner, Dr. Vogt und dem gesamten Operations- und Anästhesieteam für die kompetente und reibungslose Operation und vor allem für die Zeit, die sie sich für mich für alle meine Fragen immer genommen haben, bedanken. Das Gleiche gilt auch für das Pflege- und Servicepersonal, immer freundlich und bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen. In dieser familiären Umgebung, in der der Patient sich so gut aufgehoben fühlt, kann die Genesung nur zügig voranschreiten. Ich wünsche Ihnen allen eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit. Fast wäre ich geneigt zu sagen, bis zum nächsten Mal, aber bekanntlich soll man ja nicht übertreiben. Alles Liebe und Gute.


Sylvia Donau, Lavadinastrasse 36, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter