Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Nachdenken!

Max Heidegger, Unterfeld 28, Triesen | 11. Dezember 2019

Auch bei uns wird über die Strahlung des neuen 5G-Mobilfunk-Systems diskutiert – und natürlich werden alle Gesundheitsrisiken von den Mobilfunkanbieter negiert.
Bedenklich ist die Nachricht, die uns aus der nordrhein-westfälischen Stadt Gelsenkirchen, dort hat der chinesische Konzern Huawei vor längerer Zeit das 5G-Netz eingeführt hat, erreicht: Das Gesundheitsministerium des Bundeslandes bestätigte, dass dieses Jahr in einer Klinik innerhalb weniger Wochen drei Kinder mit verkrüppelten Händchen auf die Welt gekommen sind. Traurigerweise wurde mit dieser Nachricht die Warnung des schweizerischen Bundesamts für Umwelt (BAFU) der «Destabilisierung der Erbinformation durch die Strahlung» bestätigt.

Max Heidegger, Unterfeld 28, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung