Leserbrief

Solidarisieren, demonstrieren

Valentin Ritter, In der Halde 44, Eschen, für die Klimaorganisation FL | 27. November 2019

Am 29. November findet zum ersten Mal ein Klimastreik in Liechtenstein statt. Seit über einem Jahr gehen Jugendliche auf die Strassen und setzen sich für eine verantwortungsvollere Umweltpolitik ein. In Liechtenstein hat man sich zu lange auf dem wirtschaftlichen Erfolg und der Kleinheit des Landes ausgeruht. Damit muss jetzt Schluss sein. Wir rufen alle, denen die Zukunft der jungen und nächsten Generationen am Herzen liegt, dazu auf, sich am kommenden Freitag um 13.30 in Vaduz beim Busterminal zu versammeln. Gemeinsam wollen wir ein Zeichen setzen, wir wollen uns mit Millionen anderen am internationalen Klimaaktionstag solidarisieren und mit ihnen demonstrieren.

Valentin Ritter, In der Halde 44, Eschen, für die Klimaorganisation FL

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung