Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Nein – Die Chance für unser Landesspital

DU – die Unabhängigen | 23. November 2019

Nur mit einem Nein bewahren wir uns die Chance zu einer vernünftigen, regional abgestimmten Strategie für unser Landesspital.
Morgen Sonntag besteht die letzte Möglichkeit, an der Urne Nein zum Spitalneubau und damit Ja zu einer vernünftigen Strategie und Kooperation im Gesundheitswesen zu sagen.
Ein Neubau garantiert noch lange keine optimale medizinische Grundversorgung. Die Probleme im Gesundheitswesen lassen sich nicht einfach mit einem Neubau lösen. Mit einem Nein zum Neubau werden Regierung und Spitalführung gezwungen, eine auf liechtensteinische Bedürfnisse ausgerichtete Spitalstrategie zu verfolgen.
Mit einem Nein fordern wir Regierung und Spitalführung auf, zuerst zu hirnen, dann zu bauen.
Nein zum Spitalneubau heisst Ja zu einer wohlüberlegten Strategie im Gesundheitswesen.
Es spricht zu viel gegen einen Spitalneubau – darum Nein!
PS: Morgen, am Abstimmungssonntag, treffen sich die Unabhängigen ab 12 Uhr im Restaurant Unikum in Schaan.

DU – die Unabhängigen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung