Leserbrief

Der Turmbau zu Schaan

Hans Quaderer, Im Pardiel 59, Schaan | 21. November 2019

Mit Erstaunen habe ich gelesen, dass unser Gemeinderat die Idee geboren hat, einen Aussichtsturm auf Dux zu bauen. Erst dachte ich, das ist wohl ein Scherz, aber danach wurde mir bewusst, die Fasnachtszeit hat begonnen und die Narren sind an der Macht. Oder ist es so, dass unser Rat versucht, die vielen asiatischen Tagesbesucher von Vaduz nach Schaan zu lotsen, um unser Dorf von oben zu bestaunen? Dazu braucht es dann auch entsprechende Strassenerweiterungen, Busparkplätze und Toliettenanlagen. Für eine zusätzliche Gaststätte besteht hingegen kein Bedarf.
Ich hoffe, dass wir die Fasnachtsmonate ohne weitere Kapriolen überstehen.

Hans Quaderer, Im Pardiel 59, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung