Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ja zum Fortschritt

Elisa Mirarchi, Eibenweg 10, Vaduz | 13. November 2019

Ein eigenes Spital im Land zu haben und unabhängig vom Ausland zu sein, ist mir sehr wichtig.
Ich fühle mich am Landesspital als Patientin sehr gut aufgehoben und das möchte ich auch in Zukunft sein. Dass es vor allem bei einem Spital wichtig ist, dass das Gebäude fortschrittlich ist, liegt auf der Hand. Unser Geld sollte unbedingt in das neue Spital fliessen.
Auch wäre das neue Spital viel attraktiver für gute Ärzte, was für uns Patienten auch ein grosser Vorteil ist, wenn die Fachkräfte in unserem Spital arbeiten möchten.
Auch wünsche ich mir die Geburtenstation zurück. Ich selbst durfte zwei Kinder im Landesspital gebären und würde mich freuen, wenn meine Kinder das ebenfalls im Land dürften.


Elisa Mirarchi, Eibenweg 10, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung