Leserbrief

Ein Landesspital mit Zukunft

Gerhard Konrad, Wiesengass 27, Schaan | 9. November 2019

Es war für mich schon mehrmals eine grosse Erleichterung, dass Angehörige im Land behandelt werden konnten in einer familiären und freundlichen Umgebung. Den Mitarbeitern des Landesspitals gebührt Dank für die gute Betreuung in manchmal schwierigen Zeiten. Wir sind ein kleines Land und in vielen Dingen abhängig vom Ausland. Aber dort, wo wir sicherstellen können, dass wir eigenständige Entscheidungen treffen können, sollten wir das tun. Das Landesspital kostet uns etwas, aber im Verhältnis zu anderen Ausgaben ist das gut tragbar. Dafür gewinnen wir Entscheidungsfreiheit, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und sorgen für eine hochstehende medizinische Versorgung im Inland. Deshalb Ja zum Neubau des Landesspitals.


Gerhard Konrad,
Wiesengass 27, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung