Leserbrief

Die Zukunft gestalten

Prof. Dr. med. Lorenz Risch, MPH MHA, Schinderböchel 13, Vaduz | 8. November 2019

Ein Notfall führte mich in das Landesspital, wo ich mich einer länger dauernden Bauchoperation unterzogen habe. Eine wohnortnahe und gute Betreuung waren mir und meiner jungen Familie gleichsam wichtig. Ich wurde gut behandelt und ich war mit der Qualität des Aufenthaltes sehr zufrieden. Ärzte und Pflegepersonal waren kompetent und freundlich. Die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen in der Medizin erfordern zukunftsgerichtete und effiziente bauliche Lösungen. Damit es für die Zukunft gerüstet ist, braucht auch das Landesspital ein neues modernes Gebäude. Deshalb stimme ich am 24. November Ja.

Prof. Dr. med. Lorenz Risch, MPH MHA, Schinderböchel 13, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter