Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Medicnova- Fortsetzung?

Rosa Wildhaber-Frick, Mariahilf 33, Balzers | 17. Oktober 2019

Die perfekte Betreuung in unserem kleinen, heimeligen, sehr guten Landesspital habe ich schon selber erleben dürfen und ich war froh, musste ich nicht ausser Landes. Spitäler haben wir genug im näheren Umkreis unseres Landes und auch die leisten gute Arbeit! Vor allem für uns Ältere wäre das Verschwinden unseres jetzigen Landesspitals eine Katastrophe! Wir brauchen keinen erneuten Protzbau á la Medic­nova. Da kräht der Pleitegeier ­bereits.


Rosa Wildhaber-Frick, Mariahilf 33, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung