Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Kann nicht gewinnbringend betrieben werden»

Martha Bühler,Pradafant 17, Vaduz | 21. September 2019

Da ich der Diskussion «Landgasthof Mühle – abbrechen, sanieren oder verändern» beigewohnt habe, möchte ich nur meine Meinung dazu äussern. So wie der Gastbetrieb dasteht, ein Restaurant mit Stammtisch, ein kleines Sitzungszimmer sowie ein kleiner Saal, kann der Betrieb nicht mehr gewinnbringend betrieben werden. Die Vaduzer haben schon einmal abgestimmt über ein Hotel, abbrechen oder sanieren: Gaflei. Die Mehrheit war für einen Abbruch. Heute, Jahre später, steht eine wunderbare Klinik oben, es hätte nicht besser kommen können. Vielleicht ergibt sich auch auf dem Mühle-Areal eines Tages eine Idee, bei der man sagt: Wow, das hat in Vaduz gerade noch gefehlt. Denn wie man so schön sagt: Zeit und Umstände bestimmen das Leben.

Martha Bühler,
Pradafant 17, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung